Grim Legends 3: The Dark City
Gehe in einer Stadt, die auf Erlösung wartet, als Monsterjägerin deinem Handwerk nach! Als das mächtige Artefakt zur Bindung von Koshmaar, einem grauenhaften Wesen aus einer anderen Welt, gestohlen wird, führt dich deine Reise in die düstere Stadt Lichtenheim. Hier leben Maskengeister, Kreaturen, die von den Mächten einer anderen Dimension korrumpiert wurden. Antworte dem Ruf der Dunklen Stadt!