GreedFall: The Dying World - Digital Art Pack
Entdecke die Inspirationen, Skizzen und mystischen Landschaften von GreedFall: The Dying World mit einem 50-seitigen digitalen Artbook mit Kommentaren der Entwickler, das die visuelle Entstehung des Spiels nachzeichnet. Verlängere deine Reise mit dem Original-Soundtrack, von einem Symphonieorchester gespielt und von Olivier Derivière komponiert, dem mehrfachen Preisträger und BAFTA-Nominee. Erlebe die Emotionen deines Abenteuers mit einer Mischung aus Erhabenheit und Melancholie.