Gravity Paws (Xbox Series)
Gravity Paws ist ein Pixel-Art-Plattformspiel, das klassische Herausforderungen mit modernen Bewegungs- und Erkundungsmechaniken verbindet. Spiele als Duke, ein Hund, der sich in einem geheimnisvollen Wald voller seltsamer Anomalien verirrt. Nachdem Duke die Fähigkeit entdeckt hat, die Schwerkraft umzukehren, einen schnellen Dash auszuführen und Knochen zu werfen, muss er all diese Fähigkeiten einsetzen, um Hindernisse zu überwinden, Feinde zu besiegen und den Weg nach Hause zu finden. Dank präziser Steuerung und flüssiger Bewegungen können die Spieler laufen, springen, einen Dash ausführen, die Schwerkraft umkehren und Knochen werfen, um rissige Wände zu zerstören oder Gefahren auf dem Weg zu beseitigen. Leicht zu erlernen und dennoch anspruchsvoll zu meistern bietet Gravity Paws ein spannendes Abenteuer für Fans klassischer Plattformspiele mit modernen Gameplay-Elementen.