Gravel Free car BMW X6 Trophy Truck
Die europäische Antwort auf die amerikanische Trophy Truck-Überlegenheit ist ein leistungsstarkes, aerodynamisches und schnelles Fahrzeug: der BMW X6 Trophy Truck. Jetzt beim Gravel Channel für irre Rennen verfügbar!