Gravel Demo
Probiere das beste Off-road-Spiel aller Zeiten aus! Gravel ist ein Arcade-Rennspiel, das den Spieler an die spektakulärsten Orte dieses Planeten bringt! Egal, ob du dich für Wild-Rush- oder Cross Country-Rennen, Speed-Cross-Circuits oder American Stadiums entscheidest, der gemeinsame Nenner ist derselbe: einzigartiges Rennvergnügen bei halsbrecherischer Geschwindigkeit in den extremsten Off-road-Wettbewerben! Mit der Gravel-Demo kannst du in zwei fantastischen Wild-Rush-Circuits über die schneebedeckten Berggipfel der Italienischen Alpen an den Hängen des Mont Blanc rasen. Wähle aus vier Fahrzeugen: geniale Autos wie den Mini X-Raid All4 Racing und den Mitsubishi ASX oder zwei klassische Off-road-Ikonen, den Toyota Celica und den Lancia Delta Integrale ! Du kannst bei Tageslicht oder bei Nacht fahren, in den bernsteinfarbigen Morgenlichtern oder vor prächtigen Sonnenuntergangsfarben, und Schneestürme stellen selbst die mutigsten Profifahrer vor eine Herausforderung!