Golden-Touch-Paket
Mit dem in der Digital Deluxe Edition enthaltenen Golden-Touch-Paket betrittst du den Golfplatz in einem noch stilvolleren Look. Dieses Paket enthält einen vergoldeten Putter und einen vergoldeten 10,5-Driver, mit denen du das Grün dominieren und alle Blicke auf dich ziehen wirst.