Ghostrunner 2 Deluxe Edition
Ghostrunner 2 Deluxe Edition enthält: - Ghostrunner 2 (Spiel) - Ahrimans Katana-Schwert und Hand-Skin - Modernes Energieschwert und Hand-Skin - Schmelzklingen-Schwert und Hand-Skin - Gotisches Blauschwert und Hand-Skin - Hand-Hologramm mit Benutzername Blut wird fließen in diesem Ego-Slasher, der ein Jahr nach den Ereignissen von Ghostrunner spielt. Erkunde die postapokalyptische Cyberpunk-Zukunft, die nach dem Fall der Schlüsselmeisterin spielt, der Tyrannin des Dharma-Turms, die letzte Zuflucht der Menschheit. Jack ist zurück und stellt sich dem Kult gewalttätiger KI außerhalb vom Dharma-Turm für die Zukunft der Menschheit. Unglaubliche Katana-Kampfmechanik, umfangreiche Erkundung der Welt außerhalb des Dharma-Turms, nichtlineare Level mit Motorradabschnitten, aufregende neuen Modi und die aus Ghostrunner beliebte Action. Außerdem sind Bosskämpfe interaktiver und Spielende können frei wählen, wie sie Kämpfe gegen die härtesten Gegner bestehen wollen. Werde zum ultimativen Cyber-Ninja Mit neuen Fähigkeiten in Ghostrunner 2 können Spielende noch kreativer sein und sind so auch auf herausfordernde Begegnungen vorbereitet. Gegner in Ghostrunner 2 haben eigene Verhaltensmuster abhängig von den Fähigkeiten, die auf sie eingesetzt werden. Jede Begegnung ist einzigartig. Das Fortschrittsystem wurde überarbeitet, mit mehr Möglichkeiten für benutzerdefiniertes Gameplay. Fesselnde, atemberaubende Funktionen Meistere den Cybervoid, wenn du überleben willst. Miss dich mit neuen Feinden, während du dich durch interaktive Umgebungen mit explodierenden Fässern, zerstörbaren Wänden, hilfreichen Wesen und zahllosen Verbesserungen bewegst, die den Kampf spannend machen. Du willst mehr? Tauche mit dem neuen Dialogsystem tiefer in die Geschichte ein. Geräusche aus dem Cybervoid Rette die Menschheit mit Stil, indem du deine Feinde dezimierst, während du dem Synthwave-Soundtrack lauschst mit neuer Musik von Daniel Deluxe und weiteren.