Die Sommerhitze hat endlich Schweden erreicht – feiern wir den Mittsommer mit knorken Outfits aus den 80ern. Mischt die verschiedenen Kleidungsartikel aus vier stylischen neuen Sets mit einzigartigen Accessoires, Kleidung und Frisuren. Verleiht eurer Aufregung mit fünf genialen neuen Emotes Ausdruck und tanzt um den Maibaum. Abenteurer-Set: Das Abenteurer-Set ist perfekt für Reisen durch Schnee oder Sand. Mit Hut, Krawatte, Peitsche und ein bisschen Seil kommt ihr euch vor wie direkt aus einem Film und seid bereit für alles, was die Wildnis bereit hält. Zum Glück gibt es keine Schlangengruben, in die man fallen könnte – die ganzen Maschinen sind ja auch schon schlimm genug. Miami-Set: Wer im Kampf gegen die Maschinen richtig cool aussehen will, schnappt sich das Miami-Set. Strände und Gesetzesbrecher wurden von Wäldern und Kugeln ersetzt, aber die Klamotten sind so kleidsam wie eh und je. Sonnenbrillen, schreiend bunte Shirts und Maßanzüge – wenn ihr euch so ausstaffiert, haben eure Ziele keine Chance. Mittsommer-Set: Sommer in Schweden ist undenkbar ohne Mittsommerfeste. Und Mittsommerfeste sind undenkbar ohne authentische schwedische Trachten und wildes Gehopse um einen Maibaum. Also setzt den Blumenkranz auf, bindet euch die Hosen an den Knien fest und schnappt euch einen Tanzpartner. Nur weil das Hinterland von tödlichen Maschinen überrannt ist, muss das Fest zur Ankunft des Sommers nicht gleich ausfallen. Touristen-Set: Blitz! Das war die Kamera. Sie hat den perfekten Moment für die Ewigkeit festgehalten. Wen interessiert‘s, dass dieser Moment von Panzerraketen etwas beeinträchtigt wird? Immerhin seid ihr im Urlaub und werdet es euch nicht nehmen lassen, mit eurer Bauchtasche alles aus diesem Trip rauszuholen. Okay, die Bewohner sind nirgends zu sehen, aber mit diesem auffälligen Touristen-Set kriegt trotzdem jeder mit, dass ihr hier seid. Also zieht die Socken und Sandalen an, die Wälder Schwedens warten auf euch und euren lauten Charme. Fünf neue Emotes: Tanzt mit diesen fünf ausgewählten Emotes stilvoll in den Sommer. Springt mit dem Mittsommertanz um den Maibaum oder rockt mit dem Hustle und dem Prep zu alter 80er-Mucke ab. Ihr könnt natürlich auch die Luftgitarre auspacken und voll abgehen. Die Wahl liegt bei euch.