Generation Zero: Radical Vanity Pack
Jetzt vorbestellen und das Generation Zero: Radical Vanity Pack erhalten. Pimpe deinen Style mit 12 zusätzlichen Anpassungsoptionen! Statte deinen Charakter mit den coolsten Shirts, lässigsten Tretern oder einem freshen Bandana aus – alle Gegenstände sind Teil eines besonderen Vorbesteller-Angebots und bieten dir deinen ganz eigenen 80er-Jahre-Look.