Gegner: Lightning & Amodar
Im Kolosseum von FINAL FANTASY XIII-2 wird sich dir Lightning und ihr Vorgesetzter Amodar, entgegenstellen. Indem du sie bezwingst, kannst du sie im Hauptspiel als Kampfgefährten gewinnen. Wähle „Kolosseum - JS???" in der Chronosphäre (verfügbar ab Kapitel 2 des Hauptspiels).