"GEBIRGE"-STRECKE
Erklimme den Berg, während du auf plötzlich heranpreschende Geister achten musst! Diese technisch anspruchsvolle Gebirgsstrecke verlangt herausragende technische Fähigkeiten. Aber Vorsicht vor den Geistern, die gerne mal eine Abkürzung nehmen, wenn du zu weit voraus bist. Gehöre zu den Ersten, die diese neue Strecke meistern, und jage den weltweiten Highscore! Dieses Addon enthält insgesamt 8 Spielmodi: Punkteangriff (5 Minuten), Zeitangriff und sechs verschiedene Zeitangriffe (Kurz)!Addon im All You Can Eat Add-on Pack und in der All You Can Eat Edition enthalten.