Garten Simulator
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in den Garten… Frisches Gemüse, knackiges Obst und prachtvolle Blumen – du hast jetzt die Möglichkeit, deinen eigenen kleinen oder größeren Garten zu bewirtschaften und die Früchte zu ernten! Langeweile in der Wohnung ist Schnee von gestern – heute geht’s raus in die Natur. Bestelle deinen virtuellen Garten, versorge die Pflanzen, ernte, verkaufe und genieße! In Garden Simulator bekommst du dein eigenes Stück Land, platzierst Dekoelemente, hegst und pflegst deine Pflanzen, um sie zu ernten und auch zu verkaufen. Je erfolgreicher deine Ernte, umso mehr Geld wird dir für die Erweiterung deines grünen Paradieses zur Verfügung stehen! Unzählige freischaltbare Features und zusätzlicher Content fordern deinen grünen Daumen. Rasenmäher, Gießkanne und Setzlinge warten auf dich – mach dich bereit für eine wunderschöne Zeit im digitalen Grün, frei nach dem Motto: In meinem Garten bin ich König!