GameStop Warped Weapon Challenge
Der Sieger der Warped Weapon Challenge von GameStop, 'Der Polarisierer', ist eine starke Magnetwaffe, die Leute anziehen kann, um sie anschließend durch Umpolung explosionsartig abzuschießen!