A Little to the Left: Extra Tidy Bundle
Genieße das gemütliche Rätselspiel "A Little to the Left" in einem Gesamtpaket! Dieses Paket enthält das Basisspiel "A Little to the Left" und zwei Premium-DLCs "Cupboards & Drawers" und "Seeing Stars". A Little to the Left Sortiere, staple und organisiere Haushaltsgegenstände bei A Little to the Left, einem ordnungswütigen Puzzlespiel samt schlitzohriger Katze, die gerne Unfug macht! Mit bezaubernden Illustrationen und überraschenden Szenarien ist A Little to the Left ein befriedigendes Spiel für Neugierige mit über 100 entzückenden Puzzles, die es zu entdecken gilt. Achte auf die schlitzohrige Katze, die ein Pfötchen fürs Chaos hat! A Little to the Left: Cupboards & Drawers Räume die Schränke und geheimen Fächer des Hauses auf und entdecke noch mehr bezaubernde Illustrationen, überraschende Szenarien und 25 wunderbare Rätsel zum Thema Schränke und Schubladen. A Little to the Left: Seeing Stars Sammle bis zu 100 Sterne, während du dir die Logik erschließt, die hinter den unzähligen Wegen steckt, wie du das Haus aufräumen kannst. Falte, schlage, zerstöre, verbinde, stecke, hüpfe, staple, klimpere und schmettere dir liebevoll einen Weg durch eine riesige Anzahl neuer, interaktiver Gegenstände. Freue dich auf insgesamt 38 neue Level, welche sowohl mit einfach erschließbaren als auch herausfordernden Rätseln angehäuft sind. Außerdem gibt es noch ein paar superniedliche Besucher, die ebenfalls auftauchen.