CSD 1/2 Forever Bundle!
„Cook Serve Forever“ – Tauche ein in die Sehenswürdigkeiten, Klänge und die Geschichte von Cook Serve Forever, einem narrativen Kochspiel, in dem du den hungrigen Massen von Helianthus köstliche Rezepte servierst. "Cook, Serve, Delicious!" ist ein täuschend einfach zu erlernendes, aber unglaublich anspruchsvolles Spiel, bei dem du dich vom Besitzer eines heruntergekommenen Null-Sterne-Cafés zu einem weltberühmten Fünf-Sterne-Restaurant entwickeln. Cook, Serve, Delicious! 2!! ist die umfangreiche Fortsetzung des meistverkauften Überraschungs-Hits und eines der wenigen Spiele, die den Spielern völlig freie Hand beim Bau ihres Restaurants lassen.