Galactic Civilizations III - Lost Treasures
Erkunde die Galaxie und entdecke die Geheimnisse längst vergessener Welten. Enthülle verlorene Schätze aus der Vergangenheit, entdecke uralte Technologien und führe dein Imperium in ein neues Zeitalter des Wohlstands. Deine Art, mit unvorhergesehenen Ereignissen und Herausforderungen umzugehen, hat einen direkten Einfluss darauf, wie jeder neuentdeckte Schatz in deinem Imperium funktioniert.