Galactic Civilizations III: Intrigue
Wähle deine Regierungsform aus, gründe einen Staatenbund und führe dein Volk durch gewaltige Krisen. Erlebe Politik auf einer galaktischen Ebene mit Galactic Civilizations III: Intrigue! Entscheide dich, wie du deine Galaxie am besten führen kannst, indem du eine Regierung einführst, seltene Ressourcen auf dem neuen Galaktischen Markt kaufst und verkaufst, deine Kolonien durch einen Staatenbund auf den Weg der Unabhängigkeit führst und viele weitere Maßnahmen ergreifst! "Intrigue" beantwortet die großen Fragen über das Regieren einer ganzen Zivilisation, die Hunderte von Planeten umfasst und eine enorme Galaxie überspannt. Du wirst die Zustimmung deines Volkes auf einem hohen Stand halten müssen, um die Kontrolle über die Regierung zu behalten. Erhebe zu hohe Steuern oder triff zu viele schlechte Entscheidungen und du wirst die nächste Wahl verlieren. Wie du auf eines der diversen Krisenereignisse reagierst, kann das Blatt ebenfalls wenden und die Zustimmung deines Volks beeinflussen – aber nicht nur zu deinen Gunsten. Was für ein Anführer bist du? Bist du ein Diktator oder ein Mann des Staates? Gutmütig oder erbarmungslos? Wirst du Leben riskieren und Ressourcen aufwenden, um eine kleine Gruppe von Menschen zu retten, oder wirst du sie für das Wohl des ganzen Volkes opfern? Beantworte all diese Fragen und noch mehr in Galactic Civilizations III: Intrigue! Eine riesige Galaxie, die es zu erforschen gilt. Tausende von Planeten, die bereit sind, besiedelt zu werden. Hunderte von Kolonien, die auf Führung warten: dich.