Funtoon's World Demo
Funtoon's World ist ein erstaunliches Abenteuerspiel mit 25 Levels. Machen Sie sich bereit, Funtoon's World mit unglaublicher Aufregung in jedem Level zu betreten. Machen Sie sich bereit, sich verschiedenen Monstern zu stellen und so viele Münzen wie möglich zu verdienen, um die höchste Punktzahl zu erreichen. Merkmale -25 verschiedene Levels im Spiel. (Demo-Version hat 5 Levels zu spielen) -8 verschiedene Charaktere im Spiel verfügbar. (Demoversion hat 3 Zeichen) -Verschiedene Kräfte, die im Spiel verwendet werden. -Sammle Münzen und rette dich vor Monstern, um die beste Punktzahl zu erzielen. -Mehrsprachige Unterstützung im Spiel. Hinweis: Sowohl Controller als auch Tastatur werden unterstützt. (Tastaturtasten: Oben / Rechts / Links-Pfeiltasten zur Steuerung des Charakters und Leertaste zum Feuern.