Funko Fusion - Yuletide Pack
Frohe Feiertage von uns allen im Funko Fusion-Team! Wir freuen uns, ein kostenloses kleines Geschenk zu teilen, um etwas festliche Stimmung zu verbreiten und dir für deine Zugehörigkeit zu unserer wachsenden Gemeinschaft zu danken! Das kostenlose Yuletide-Paket enthält: - Yuletide Freddy - Yuletide Eddy - Yuletide Foxxo - Yuletide Proto Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir können es kaum erwarten, dir 2025 weitere aufregende Abenteuer zu bringen!