FROGUE
Frogue ist ein stilvoller, rundenbasierter Action-Plattformer mit einer Mischung aus Roguelite, Bullet Hell und Zeitmanipulation. Flitze durch deine Feinde, friere die Zeit ein und wirf dein Schwert, um jede Situation zu lösen, die sich dir in den Weg stellt.