Frisuren-Set 7
Dieses Set enthält den folgenden herunterladbaren Inhalt: ■ Zusätzliche Frisur - Deva ■ Zusätzliche Frisur - Zoa *Du kannst deinem Avatar über den Bildschirm zur Charakteranpassung weitere Frisuren- und Aussehen-Optionen hinzufügen. *Diese Gegenstände verändern das Aussehen deines Spielcharakters. Sie sind rein kosmetisch und haben keinen Einfluss auf die Werte des Charakters. Der DLC wird im Spiel verfügbar, sobald der nötige Story-Fortschritt erreicht ist.