Frisur "Hoher Knoten"
Mit dieser speziellen Option kannst du das Aussehen deines Jägers verändern! Wähle nach dem Kauf "Aussehen verändern" in der Objekttruhe, um sie auf deinen Jäger anzuwenden. Hinweis: Dieser Gegenstand ist rein kosmetisch und gewährt keine spielerischen Vorteile.