Frane: Dragons' Odyssey
Eine Odyssee in die Welt darunter! Gehe auf die Suche nach einem verschwundenen Mädchen und wage Dich in ein Fantasy-Action-Rollenspiel! Kunah, ein Junge des Drachenstammes, wird eines Tages vom Gott, der über die Oberwelt Vanneth regiert, einberufen. Dieser befiehlt ihm, Escude, ein verschwundenes Mädchen des Engelstammes, zurück nach Vanneth zu bringen. Mit Riel, seiner Freundin aus der Kindheit, und Tochter des Eisdrachenhäuptlings, folgt er der Spur des vermissten Mädchens und bricht in die riesige Welt unter den Wolken auf, wo er mysteriöse und unterhaltsame Abenteuer vorfindet. Stelle Dich Gegnern, indem Du Waffen und Zauber in verschiedenen Situationen rasanter Gefechte verwendest! Erkunde Höhlen, stelle Gegenstände her, verbessere Waffen, koche Gerichte und habe Spaß an Deiner Aufgabe mit einer Vielzahl origineller und farbenfroher Charaktere, die Dich während Deines Abenteuers erwarten!