Frack
Ein Smoking, den Naked Snake angeblich bei der Operation Snake Eater getragen hat. Für den stets perfekt gekleideten Herrn von Welt. * Sie müssen zu einem gewissen Punkt in der Geschichte gehen und die richtige Entwicklungs Anforderungen erfüllen, bevor Sie diesen Gegenstand entwickeln können. (Nicht verwendbar für MGO)