Four Kings Casino: Jackpot Chip Pack
Vier König Casino - Der Jackpot Pack Wirfst du einen Blick auf den Spritzer des Casino Bodens? Das Jackpot Pack gibt Ihnen die höchste Vier König Casino und Spielautomaten Erfahrung. Der Jackpot Pack schließt ein: - 1,000,000 Chips - Exklusiver Artikel Jeden Monat wird ein Exklusiver Artikel getauscht und wird nur 30 Tage verfügbar sein. Die Rückfrage am Anfang jedes Monats, um zu sehen, was alles neu exklusiv verfügbar sein wird. Chips sind unsere Währung im Spiel, die Sie verwenden können, um einige der Casinospiele auf dem spielenden Fußboden zu spielen. Das schließt alle Ihre Lieblingskasinospiele wie Poker, Black Jack, Roulette, Würfelspiel, Baccarat, Spielautomaten, Bingo und mehr ein! Spiele, um RP zu verdienen und sich mit Hunderten von Optionen für Ihren Avatar zu belohnen.