Four Kings Casino: Belohnungspunkte Tripler
Wenn Sie den RP verdreifacher aktivieren, gelangen Sie schnell zu diesem neusten Artikel gelangen,den Sie gesucht haben,um Trends,Suits oder Maskeraden zu erhalten! Dieser Gegenstand verdient die dreifache Menge an RP beim Spielen im Spiel. Dies ist ausschließlich ein RP Boost und erhöht nicht ihre Ranglistenerträge. Die Aktivierung des RP verdreifachers wird sofort beginnen. Normale RP Einnahmen werden während des Spiels im Spiel verdreifacht.