Forza Horizon 4: Cabrio-Autopaket
Die Sonne scheint, mach das Verdeck auf! Dieses Autopaket enthält 5 Cabrios, die sich perfekt für eine Spazierfahrt über das Horizon UK eignen, einschließlich des beeindruckenden 2012er Lamborghini Gallardo LP 570-4 Spyder Performante. Sobald das Paket gekauft wurde, erhältst du jedes Auto einmalig und ohne zusätzliche Kosten im Spiel für deinen Fuhrpark in Forza Horizon 4. Diese Autos sind auch im Autopass für Forza Horizon 4 enthalten.