Fort Boyard
Betreten Sie das Fort Boyard und stellen Sie sich den Herausforderungen! Betreten Sie das Fort Boyard und stellen Sie sich den Herausforderungen: es warten 10 Bewährungsproben in einer Mischung aus Action- und Party-Game auf Sie! Sie benötigen Ausdauer, Geschicklichkeit und Durchhaltevermögen, um so viele Boyard-Münzen wie möglich zu sammeln. Eine realitätsgetreues Fort Boyard wartet auf Sie: Im Innern dieser steinernen Festung mitten im Meer erleben Sie die Eindrücke der Mannschaften, die das Fort Boyard einst betreten haben! Stürzen Sie sich alleine oder im Multiplayer-Modus ins Abenteuer, erledigen Sie jede Etappe der Bewährungsproben, die im Fort auf Sie warten, und finden Sie alle Schlüssel, die Sie zum Schatz führen. Sie sind dran! Sammeln Sie so viele Boyard-Münzen wie möglich.