Forspoken
Frey Holland, auf mysteriöse Weise von New York City hertransportiert, ist in dem atemberaubenden Land Athia gefangen. Ein magisches, sprechendes Armband ist unerklärlicherweise an ihrem Arm angebracht und Frey entdeckt, dass sie mächtige Zauber wirken und Magie nutzen kann, um durch die ausgedehnten Landschaften Athias zu reisen. Frey gibt ihrem neuen, goldenen Gefährten den Spitznamen „Reif“ und macht sich auf die Suche nach einem Weg nach Hause. Frey erfährt, dass dieses wunderschöne Land einst unter der Herrschaft gütiger Matriarchinnen namens Die Tantas florierte, bis eine vernichtende Pest alles korrumpierte, was sie berührte. Der Bruch verwandelte Tiere in Bestien, Menschen in Monster und ertragreiche Landschaften in vier gefährliche Reiche. Die Tantas regieren jetzt im Zentrum ihrer zerstörten Herrschaftsgebiete als verrückte und bösartige Zauberinnen. Der Bruch hat keinen Einfluss auf Frey und da sie verzweifelt nach Antworten sucht, erklärt sie sich zögerlich bereit, den letzten verbleibenden Bürgern Athias zu helfen, die Frey als ihre einzige Hoffnung sehen. Freys Reise durch dieses fremde und heimtückische Land führt sie tief in das Herz der Korruption, in dem sie gegen monströse Kreaturen kämpfen, sich den mächtigen Tantas stellen und Geheimnisse aufdecken muss, die etwas ganz Anderes im Inneren erwecken. Die Odyssey einer widerwilligen Heldin Die Protagonistin Frey auf einer unvergesslichen Reise und der Suche nach einem Weg nach Hause, nachdem sie auf mysteriöse Weise in ein atemberaubendes Land voller Wunder transportiert wurde. Lüfte die Geheimnisse Athias, während Frey durch den verhängnisvollen Bruch reist und lernt, wie sie ihre beeindruckende Macht einsetzen kann. Eine wunderschöne und doch grausame Welt Erkunde das weitläufige Reich Athia, ein atemberaubendes Land mit grandiosem Panorama und übernatürlichen Kreaturen, das durch fantastische Grafik und die neuste Technologie zum Leben erweckt wird. Tauche tief in korrumpierte Gebiete ein, in denen eine geheimnisvolle Dunkelheit alles verdirbt, was sie berührt. Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour Klettere an Wänden hoch, springe über Klüfte, stürze dich aus schwindelerregenden Höhen und sprinte durch die Landschaft. Freys einzigartige Fertigkeiten ermöglichen ihr einfaches Reisen durch diese offene Welt. Anpassbares Arsenal aus Zaubersprüchen Stell dich mit einer breiten Auswahl mächtiger Fertigkeiten, die zu einer Vielzahl Spielstile passen, brutalen Monstern in magischen Kämpfen – von temporeich und adrenalingetrieben bis zu strategisch und methodisch.