FORCED
Forced ist ein Kooperationsspiel für 1-4 Spieler mit Rätseln und taktischen Elementen. Ihr findet euch als Sklaven in der härtesten Fantasy-Gladiatorenschule von allen wieder und müsst als Gladiatoren kämpfen um letztendlich die Freiheit zu gewinnen. Auf euch warten tödliche Prüfungen und riesige Kreaturen, aber Balfus, euer Betreuer des Geistes, wird euch auf eurer Reise nach Anerkennung begleiten. Features Gladiatoreinsatz mit 25 Arenen und 5 Oberhäuptern Vier einzigartige Figurtypen mit jeweils 16 erschließbaren Fähigkeiten Auf Fähigkeiten basiert, alle Feindesangriffe können abgewehrt werden, ihr müsst nur herausfinden wie! Der Geistesmentor, ein Extra-Mitglied, den die Spieler gemeinsam kontrollieren müssen um die Oberhand über den Feind zu behalten Survival Arena Mode (weitere Modi in Arbeit) Mark Combat System. Füge Feinden Markierungen durch Standardangriffe hinzu, damit sie durch besondere Angriffe von dir oder deinen Verbündeten vernichtet werden können. Geschichte Forced begann als ein Studentenprojekt an der Universität Kopenhagen. Von Anfang an als Kooperationsspiel konzipiert, verfügt das Spiel über mehrere innovative Elemente, die das Zusammenspiel zwischen den Spielern befördern und egoistische Spieler blutend auf dem Sand des Arenabodens zurücklassen.