Flaskoman
Sie haben keinen Namen, keine Historie, nur die Identifikationsnummer FLASK-157. Eines von zahlreichen Experimenten eines mysteriösen Wissenschaftlers. Vielleicht sind Sie unter anderen Testpersonen der Erste, der die Fähigkeit erlangt hat, Emotionen zu fühlen und zu denken. Können Sie Ihrem Schöpfer beweisen, dass Sie nicht nur ein Testsubjekt sind? Jedes Level ist ein Experiment, um zu testen, wie Sie mit technischen Flüssigkeiten interagieren, um Ihren Intellekt zu testen. Drücken Sie Hebel, aktivieren Sie Transportleitungen und verwenden Sie Flüssigkeiten, um verschiedene Maschinen zu aktivieren. Ihr leerer Kopf kann die gefährlichen Flüssigkeiten in Ihr Instrument verwandeln. Nutze deine Fähigkeiten, um Testkammern zu lösen und verdiene dir deine Freiheit!