Flappy Funny
Flappy Funny ist ein rasantes, unterhaltsames Arcade-Spiel, inspiriert von klassischen Flugspielen. Jeder Zug entscheidet über Highscore oder das Aus. STEUERE EINEN LUSTIGEN CHARAKTER UND STELLE DICH EINER ENDLOSEN HERAUSFORDERUNG! Tippe auf den Bildschirm, um zu fliegen, navigiere durch die Röhren und weiche Hindernissen aus, um immer weiter zu kommen. Je weiter du kommst, desto größer wird die Herausforderung und desto präziser müssen deine Reaktionen sein. ÜBERTRITT DEINE GRENZEN UND ERREICHE DEN HÖCHSTPUNKTEPUNKT! Sammle unterwegs Früchte, weiche Hindernissen aus und halte deinen Charakter so lange wie möglich in der Luft. Jedes Match bietet eine neue Chance, deinen Highscore zu verbessern, deinen Rekord zu brechen und dein Können unter Beweis zu stellen. EINFACH ZU LERNEN, SCHWER ZU MEISTERN! Mit der Ein-Finger-Steuerung, den schnellen Matches und den steigenden Herausforderungen ist Flappy Funny perfekt für zwischendurch. Leg sofort los und versuche, immer weiter zu kommen. Bunte Szenarien, Comicfiguren und jede Menge Spaß machen jedes Spiel zu einem visuellen Vergnügen. Bewältige Röhren, Hindernisse und Herausforderungen in einer Welt voller Farben und Überraschungen. SPIELE JETZT UND ENTDECKE, WIE WEIT DU FLIEGEN KANNST! Flappy Funny vereint Arcade-Gameplay, Reflexe, Geschicklichkeit und endlose Herausforderungen zu einem entspannten Spielerlebnis für alle, die gerne gegen ihren eigenen Rekord antreten. FLIEGEN. AUSWEICHEN. SAMMLE. BRECHE DEINEN REKORD. FLAPPY FUNNY – JE WEIT DU FLIEGST, DESTO SCHWIERIGER WIRD ES!