Fit and Fry: Mise en Place (Windows)
Fit and Fry: Mise en Place ist ein lässiges Puzzlespiel, das in einem Restaurant spielt, wobei jede Herausforderung in einer Bratpfanne stattfindet. Ziel ist es, die Zutaten perfekt auf dem Spielfeld anzuordnen, Kundenbestellungen zu erfüllen und 40 Level voller Strategie und Spaß zu meistern. Die Mechanik ist leicht zu erlernen, aber süchtig machend zu meistern: Bewege, drehe und platziere die Zutaten, bis alles genau passt. Mit dem Fortschritt werden die Spielfelder größer und komplexer und erfordern mehr Planung. Kundenbestellungen dienen als zusätzliche Herausforderungen und belohnen dich mit Sternen, wenn du alles erfüllst. Obwohl sie optional sind, erhöhen sie die Wiederspielbarkeit und verleihen dem Erlebnis noch mehr Geschmack. Das Spiel beginnt mit Einführungsebenen, um die Regeln zu lernen, geht weiter zu mittleren Levels mit Förderbändern und neuen Zutaten, fordert dich in fortgeschrittenen Levels mit fast maximal großen Feldern heraus und gipfelt in den letzten Levels, die alles Gelernte prüfen. Mit einer sanften Schwierigkeitskurve, einer fesselnden Atmosphäre und stets kreativen Herausforderungen ist Fit and Fry: Mise en Place das perfekte Gericht für Puzzlefans und Gelegenheitsspieler.