FishWitch Halloween
Schnapp dir deine Tauchausrüstung und schließe dich Beatrice, der Wächterin der sieben Weltmeere, in diesem verzauberten Unterwasser-Halloween-Abenteuer an. Genießen Sie clevere 3-Gewinnt-Puzzles, während Sie Geld verdienen, um ein Heiligtum mit bunten Fischen und tollen thematischen Ornamenten zu dekorieren. Während Sie Ihr Heiligtum verbessern, verdienen Sie Diamanten, um coole Power-Ups zu kaufen, die Ihnen helfen, Levels zu schlagen. Kombiniere deinen Weg durch die Wunder des Meereslebens und erkunde eine bezaubernde Unterwasserwelt. Tauchen Sie ein in FishWitch Halloween.