Im Amazonas-Regenwald, im Herzen Perus, liegt Laguna Iquitos. Hier leben zwei neue Fischarten – Cichla Monoculus und Anjumara, sowie Arapaima, Rotflossen-Antennenwels und Schwarzer Pacu. Die engen Kanäle, Vegetation und Untiefen, die für ein normales Boot nicht befahrbar wären, machen das „Haichou Explorer“-Kayak in diesem Paket zum perfekten Begleiter für deine Erkundungen. Der schöne Cichla Monoculus wehrt sich vehementer als alle anderen Barsche und kann unglaubliche 10 kg erreichen. Der Anjumara wiegt bis zu 17 kg und aufgrund seiner rasiermesserscharfen Zähne brauchst du eine robuste Ausrüstung. Fange Arapaimas mit bis zu 204 kg, Rotflossen-Antennenwelse mit bis zu 54 kg und Schwarze Pacus mit bis zu ca. 31 kg Gewicht. In Laguna Iquitos erwarten dich über 25 neue Trophäenfische und 3 neue Karriere-Events. Im 600 Hektar großen See kannst du vom Wasser oder Ufer aus fischen und all dein Können, deine Wasserbeobachtung und deine Ausrüstung voll auszunutzen.