Fishing Planet - Halloween Bundle
Und hier ist der lang erwartete Halloween-Feiertag! In dieser magischen Zeit wird sich die Fischerei zu einem spannenden unheimlichen Mysterium verwandelt, gefüllt mit einer Masse von schrecklich lustigen Abenteuern! Die Frage ist, bist du bereit für den Kampf mit den gespenstigen Hechten, den Schale Mutanten und dem Skelettfischen? Mit dem Set Halloween Bundle können Sie sicher sein - es ist eine begrenzte Anzahl von exklusiven Fischgeräten, die alle seltsamen Monster der Fischerei zu bewältigen und neue außergewöhnliche Leistungen zu gewinnen helfen! Zusammen mit einem Satz von Halloween Bundle können Sie jedem Unterwasser-Monster Quoten geben!