FINAL FANTASY XV: EPISODE ARDYN
Diese neue Episode dreht sich um die Vergangenheit von Noctis' Erzfeind Ardyn Lucis Caelum. Nimm die Rolle des rätselhaften Antagonisten ein und erfahre so mehr über sein dunkles Schicksal, warum er aus den Annalen von Lucis gelöscht wurde und was den Hass des einst selbstlosen Mann geschürt hat. *Spieler müssen FINAL FANTASY XV gekauft haben, um auf diesen Inhalt zuzugreifen. Die Aktualisierung zur neusten Version des Spiels ist eventuell ebenfalls erforderlich.