Fights in Tight Spaces: Complete Edition
(Fights in Tight Spaces + DLC) In einer Zeit, in der Spionage größtenteils durch die Analyse von Datenpaketen durch ein Analytiker-Team erfolgt, kümmert sich Sektion 11 etwas direkter um kriminelle Organisationen, die außerhalb des Einflussbereichs elektronischer Kommunikation wirken. Wenn alle andere Geheimdienste versagen, ruft man Sektion 11. Als ein Agent von Sektion 11 ist es deine Aufgabe, direkte Lösungen für Bedrohungen zu finden ... was größtenteils bedeutet, dass du Gesichter gegen Objekte drücken musst. Das Spiel vermischt den Bau von Decks, rundenbasierte Taktik und spannende animierte Kampfsequenzen mit einem klassischen Actiofilm-Stil. Lerne deine Hand, deine Dynamik und deine Positionierung ausgeglichen zu gestalten, um deine Widersacher allen Widrigkeiten zum Trotz zu besiegen. Wähle beim Bau deines Decks aus mehr als 200 Karten aus, um deinen eigenen Spielstil zu nutzen und den Stil deiner Gegner zu kontern. Erlebe zufällige Geschehnisse, erlange Verbesserungen (oder Verletzungen) und treffe wichtige Entscheidungen, wie du deinen Agenten für die bevorstehenden Kämpfe am idealsten verbesserst.