Dieser Inhalt zum Herunterladen ermöglicht die Auswahl der russischen Sprachausgabe in FINAL FANTASY XV. Nach dem Herunterladen kann die Sprachausgabe über den Eintrag „Einstellungen“ auf dem Titelbildschirm unter „Sprache“ > „Sprachausgabe“ zu Russisch geändert werden. Hinweis: Spieler müssen FINAL FANTASY XV gekauft haben, um auf diesen Inhalt zuzugreifen. Die Aktualisierung zur neusten Version des Spiels ist ebenfalls erforderlich.