Feudal Alloy
Feudal Alloy ist ein Action RPG Spiel im Metroidvania-Stil, mit einem Fischglas angetriebenen mittelalterlichen Roboter! Entdecke eine riesige mittelalterliche Welt, verbessere deine Kampffähigkeiten beim Zerstören von mechanischen Gegenständen. Attu ist ein gewöhnlicher Bauern Roboter welcher in einer kleinen Hütte in mitten eines Sonnenblumenfeldes lebt. Er hatte ein einfaches, aber erfreuliches Leben, bis eine Bande von Banditen sein Dorf attackierte, ihren Öl-Vorrat stahlen und sein Haus niederbrannten. Glücklicherweise konnte er sein altes Schwert noch greifen und in den Wald flüchten. Genieße und entdecke die riesige verbundene Welt, gefüllt mit vielen Feinden, Endgegnern, Fertigkeiten und Ausrüstungen. Wähle den Weg den du gehen möchtest und entscheide welchen Gegnern du dich stellen möchtest. Versuche das Böse zu besiegen und deinen Weg nach Hause zu finden.