Fernbus Simulator - Bus Pack #4
Erweitere deinen Fuhrpark im Fernbus Simulator mit dem Interlink in zwei verschiedenen Busvarianten mit Bus Pack #4 und bringe deine Fahrgäste sicher an ihr Ziel.