Fernbus Simulator - Bus Pack #3
Erweitere deinen Fuhrpark im Fernbus Simulator mit dem Bus Pack #3 um den Altano TX, den Altano TDX und den Astromega. Alle drei Fahrzeuge sind in verschiedenen Ausführungen verfügbar und überzeugen mit authentischen Details, Funktionen und Sounds.