Feral Fury
Superschnelle Twin-Stick-Shooter Rogue-Lite Action Möge die von uns eroberte Erde die heilige Saat des großen Bambus tragen Lange, nachdem die Menschheit in den Flammen der großen Ölkriege unterging, breitete sich das große Panda-Imperium in der Galaxie aus. Die alte Welt lag in Schutt und Asche und in ihrer endlosen Gier nach Bambus verwandelten die Pandas ganze Planeten in Plantagen. Krieg bricht erneut aus. 15 prozedural generierte, in 5 Kapitel aufgeteilte Level Tonnenweise Items, zum Beispiel Helme, Waffen, Dronen, Power Ups, Schriftrollen und mehr Sammle Orbs, um permanente Upgrades freizuschalten Finde geheime Level und versteckte Schlüssel, mit denen du spezielle Läden und Händler freischalten kannst Freischaltbare Charaktere Endloser Daily Run - Trage einmal am Tag den Kampf auf den Bestenlisten aus - der gleiche Level für jeden Spieler mit drei zusätzlichen Items und einem Fluch (z.B. rutschiger Fußboden, von den Wänden abprallende Geschosse).