Erlebe alles, was FATE: Reawakened zu bieten hat, inklusive dem vollständigen Spiel und dem DLC! Das Paket enthält: FATE: Reawakened Erwecke die Spiele der FATE -Reihe zu neuem Leben! Spiele die 4 klassischen Dungeon Crawler mit verbesserter Grafik und kämpfe dich durch fordernde, prozedural generierte Level, lerne mächtige Zauber und gehe Angeln, wann immer dir der Sinn danach steht. FATE erwartet dich! FATE: Reawakened – Prometheus DLC Schreite durch das Portal in eine verlorene Welt, gehüllt in ewige Nacht. Das ist Prometheus, eine Stadt, die einst von den Göttern gesegnet war und jetzt von ihnen verlassen wurde. Kämpfe dich durch einen neuen Dungeon, der bösen Mächten anheimgefallen ist. Stelle dich den Kreaturen des Schattens und ihrem Gott Erebos. Bringe die Goldene Flamme zurück – denn in FATE ist deine Reise nie wirklich zu Ende.