Fast da: Das Jump ’n’ Run
Sprinte zwischen den Sägeblättern entlang und weiche dabei den zielsuchenden Raketen aus. Ducke dich unter den Lasern ab, während der Boden unter dir wegbricht. „Fast da“ wurde extra für Fans des Hardcore-Jump-’n’-Run-Genres entworfen – wir haben dich gewarnt!