Farm for your Life demo
Ein heftiger Sturm verursacht die Zombieapokalypse und stellt dich vor eine noch die dagewesene Herausforderung. Du musst die Überlebenden durchfüttern, die langfristige Versorgung deiner Kolonie sichern und ganz nebenbei die einfallenden Zombiemassen zurücktreiben.