Fallout: New Vegas Ultimate Edition
Willkommen zurück in New Vegas! Mit der Einführung der Ultimate Edition bietet Bethesda Softworks Ihnen die Chance, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und die volle Ladung New Vegas-Spaß zu kriegen. Zum ersten Mal bekommen Sie in einem Paket den gesamten Inhalt von Fallout: New Vegas inklusive aller preisgekrönten Add-ons: Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues und Lonesome Road. Um den Deal noch etwas zu versüßen, werden Sie mit dem neuesten Arsenal einzigartiger Waffen, Munitionsarten und Rezepten der neuesten Add-ons ausgestattet: Courier's Stash und Gun Runners Arsenal. Ob Sie ein erfahrener Mojave-Entdecker sind oder das Spiel zum ersten Mal spielen – Sie werden feststellen, dass es mehr Freunde und Feinde gibt, Ihre Handlungen mehr Konsequenzen haben werden und Ihnen mehr Möglichkeiten offen stehen, in Glanz oder Schande im Ödland zu leben. Wie immer bestimmt jede Entscheidung, die Sie treffen, über Ihr Überleben. - Jenseits des Ödlands: Die Welt von New Vegas ist größer denn je. Jede neue, einzigartige Region hat neue, sich verzweigender Quests zu bieten, außergewöhnliche Persönlichkeiten und mehr Chancen, den Retter der Bewohner von New Vegas zu spielen – oder zum Ausgestoßenen zu werden. - Funkelnde neue Spielzeuge: Jedes Add-on-Paket vergrößert das gewaltige Waffenarsenal noch mehr. Ob Sie ein Ausnahmetalent im Nahkampf sind oder eher als Scharfschütze taugen, Waffen wie das Zwei-Phasen-Auf-Wiedersehen oder das Zeit-fürs-Schläfchen geben dem Kriegstreiber in Ihnen weitere bleihaltige Argumente in die Hand. - Platz zum Wachsen: Mit jedem der vier Haupt-Add-ons wird die Höchststufe um 5 erhöht, was insgesamt 50 Stufen ergibt, die erklommen werden wollen. - Dead Money: Einmal in die sich als das Sierra-Madre-Casino ausgebende Falle getappt, werden Sie in ein Spiel mit hohen Einsätzen geworfen, in welchem Sie mit drei anderen verlorenen Seelen zusammenarbeiten müssen, wenn Sie überleben wollen. - Honest Hearts: Eine Expedition in Utahs Zion National Park geht schrecklich schief: Sie werden in eine Stammesfehde verwickelt und finden sich in einem Konflikt zwischen einem kanaanischen Missionar und dem mysteriösen brennenden Mann wieder. - Old World Blues: Im Big-Empty-Forschungszentrum erhalten Sie vom Think Tank den Auftrag, diesen vor den eigenen, völlig außer Kontrolle geratenen wissenschaftlichen Experimenten zu retten. - Lonesome Road: Ulysses, der ursprüngliche Kurier Sechs, kontaktiert Sie und verspricht, Ihnen zu beantworten, warum er den Transport des Platinchips am Anfang von Fallout: New Vegas verweigerte – aber nur, wenn Sie ein letztes Mal zu den tückischen Canyons des Divides aufbrechen.