Fallout 4: High Resolution Texture Pack
Erleben Sie mit den offiziellen hochauflösenden Texturen für Fallout 4 das Ödland wie nie zuvor! Von den verwüsteten Gebäuden von Lexington zu den Ufern des Boston Harbor und darüber hinaus erhalten alle Schauplätze eine nie zuvor gesehene, atemberaubende Detailtiefe.