Fairy
Spiele als charmante Fee. Es gibt nichts Süßeres als eine Fee, die die Wünsche erfüllt ... besonders ihre eigene. Diese besondere entschied, dass Geburtstagskugeln und Büffelkleider nicht ihr Ding waren - stattdessen ging sie auf das Schlachtfeld, um Chaos zu säen und ihre Gegner zu zerstören. Sehen Sie, wie Armeen aufgrund ihres persönlichen Charmes und des äußerst gefährlichen süßen Zauberstabs mit dem Stern auf die Knie fallen.