Faeria - Orbs Pack
Dieser DLC entsperrt umgehend alle kosmetischen Orbs-Items, die auch im Verlauf des Spiels freigeschaltet werden können. Dieses Paket enthält mehr als 30 derzeit im Spiel befindliche Orbs; zukünftig veröffentlichte Orbs werden ebenfalls enthalten sein. Beachte bitte, dass dadurch KEINE speziellen kosmetischen Inhalte freigeschaltet werden, die durch Turniere, Season Play oder andere DLC-Pakete erworben wurden.